Hallo ihr Lieben,
wie ihr seht, ist diese Seite noch in einem vollkommen Rohzustand.

Auf dieser Seite möchte ich euch über meine Meerlies Informieren.
Ersteinmal zu mir, ich heiße Saskia, lebe in dem wunderschönen Sauerland und bin fast 20 Jahre alt.

Ich habe schon seit kindheit an Meerscheinchen gehalten, jedoch nicht kontinuierlich, es gab Zeiten, da hatte ich keine Meerschweinchen, weil mir ihr wesen aber gefehlt hat, habe ich mir immer mal wieder welche angeschafft.
Immoment habe ich auch keine Meerschweinchen, jedoch habe ich mir heute 2 Buben angeschaut, diese dürfen bald bei mir einziehen und sollen der Grundstein meiner kleinen Hobbyzucht werden.
Meine Tiere werden in innen sowie in aussenhaltung gehalten.

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!